Zunächst wird gemeinsam gefrühstückt anschließend wird Zeit für Beratung, Fragen und Austausch sein.
Da wir die Räume der Kita nutzen werden, bitte für Groß und Klein Hausschuhe mitbringen.
Für die Kleinen werden zwei erfahrene Babysitterinnen das freie Spielen im Bewegungsraum begleiten, so dass es viel Raum zum Rennen, Springen, Klettern und Toben geben wird. Bei gutem Wetter verlegen wir die Veranstaltung auch gerne nach Draußen auf das Außengelände.


