Umsonst und draußen kann an diesem Samstagvormittag miteinander geredet und gespielt werden. Wir möchten Ihnen mit diesem Angebot die Möglichkeit bieten Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Aktionen mit Ihrem Kind und anderen Alleinerziehenden zu gestalten.
Ich freue mich auf Sie und Ihr(e) Kinder)!!
Ihre Christiane große Sextro vom Familienzentrum Grüner Brink


